simba-001

Familie

Miau Ihr Lieben,

nachdem Max mir geholfen hatte den Dieb zu überführen, haben wir uns gleich für heute verabredet, sind ewig nicht zusammen um die Häuser gezogen. Miau, er ist eben jetzt verantwortungsvoller Familienvater und so. Ist schon klasse, so eine eigene Familie. Die Quälgeister können zwar ganz schön nerven, sagt er. Aber nichts geht über Familie. Ok, dachte ich, vielleicht sollte ich es doch mal versuchen. Und was soll ich Euch schnurren, Max und ich sitzen gerade am Rudersteg und schauen über die Alster als das heiße Streifenhörnchen aus dem Klub vorbeischlendert. Die war mir schnuppe, aber die Freundin, die sie im Schlepptau hatte, die war Zucker. Auf jeden Fall habe ich das Streifenhörnchen höflich begrüßt, wie sich das für einen echten Kater gebührt. Doch die nahm keine Notiz von mir und zog ihre Freundin gleich weiter. Schnurr, half aber nix, die Funken sprühten schon. Mehr dazu morgen.

Euer Simba

Leave A Comment